Über uns

Warum wir?

Die Firma DMaier GmbH ist ein Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Metall-Branche. Wir stellen unseren Kunden hochwertige Produkte zur Verfügung und bieten einen ausgezeichneten Kundenservice. Moderne Technologien ermöglichen es uns, noch präzisere Ergebnisse zu erzielen, indem wir unsere Abläufe vereinfachen und automatisieren. Unser Unternehmen wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Wir sind stolz auf unsere jahrelange Erfahrung in der Metall-Branche und auf unseren Ruf als ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Produkten.

Kleinbetrieb

Wir haben flache Strukturen, eine enge Vernetzung, effiziente Kommunikation und ein stabiles Wachstum.

Hohe Qualität

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen mit hohen Qualitätsanspruch an uns selbst. Jedes von uns gefertigte Teil wird mehrfach geprüft.

Modernste Technik

Wir investieren stets in moderne Technologien, um unsere Prozesse zu optimieren und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren.

Ansprechpartner

Manuel Keck

Geschäftsführung

JONATHAN SCHRAYßHUEN

Fertigung
CAM- Programmierung

Brigitte Graf

Verwaltung
Kundenbetreuung